Präzision in Perfektion
Meisterbetrieb seit 1999

Projekte

Teilüberholung und Modernisierung einer Froriep Karusselldrehmaschine

 

Inhalt dieses Projektes war die Modernisierung und Teilüberholung der Maschine.

Die Mechanik wurde überarbeitet. Dabei wurden aus dem Hauptgetriebe die Lamellenkupplungen entfernt, und das Getriebe in einer sinnvollen Übersetzung fixiert und neu gelagert.

Es wurden Kugelgewindetriebe und Servoantriebe, sowie ein neuer Hauptantrieb nachgerüstet.

Ein neuer Schaltschrank und eine Zyklensteuerung die in Zusammenarbeit mit einem befreundetem Unternehmen installiert wurden rundeten dieses Projekt ab.

Juaristi TS 150 Abbau

PROJEKTE

Juaristi TS 150 Aufbau

Froriep Teilüberholung und

Modernisierung

IMTI Geometrie Überholung

Wotan Rapid 2k Teilüberholung

 

HOME

 

KONTAKT

 

IMPRESSUM

 

LEISTUNGEN

 

UNTERNEHMEN

 

SERVICE

 

REFERENZEN

© 2010 BWS | Berger Werkzeugmaschinen-Service

BÜRO

Stuhrer Str. 9

28197 Bremen

 

Tel.: 0421 - 276 881 3

WERKSTATT

Kornstraße 283

28201 Bremen

 

Mobil: 0173 - 233 354 5

Datenschutz